Anmeldung Vorbereitungskurs

Um am Vorbereitungskurs Informatik des Instituts für Informatik der MLU teilnehmen zu können, ist ein Anmeldung bis 15.09.2024  notwendig. Dazu ist bitte das Kontaktformular zu verwenden. Weitere notwendige Informationen senden wir Ihnen ab dem 18.09.2024 zu.

Teilnehmen können nur Studenten des 1. Semesters Bachelor Informatik, Bachelor Bioinformatik, Lehramt Informatik sowie Master Bioinformatik mit einem Bachelorabschluss aus dem biowissenschaftlichen Bereich.

Sollten Sie Nachfragen haben, wenden Sie sich bitte an vorkurs@informatik.uni-halle.de

Ihre Anmeldedaten:

Geben Sie diese Zeichenkette ein: captcha

Wir garantieren für den Schutz der angegebenen Daten und werden diese nur zur Durchführung des Vorbereitungskurses am Institut für Informatik der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg nutzen.